Tierische Akrobatik bei den Seelöwen

Die Tierpfleger nehmen uns mit und zeigen ihre Sicht beim Training von unseren Seelöwen.

Derzeit finden zwar keine kommentierten Fütterungen und Trainings im Zoo Berlin statt. Aber natürlich kommt bei unseren tierischen Bewohnern trotzdem keine Langeweile auf: Die Seelöwen Sandra und Gorbi sind mit voller Power und ganz viel Spaß dabei. Um an den köstlichen Fisch zu gelangen, müssen sich die Flossenträger aber ganz schön ins Zeug legen. Auf dem Programm stehen medizinische Übungen, aber auch Spiel und Spaß dürfen natürlich nicht zu kurz kommen – Akrobatin Sandra zeigt uns hier nur einen kleinen Teil ihres ganzen Könnens, denn die äußerst wissbegierige kalifornische Seelöwen-Dame lernt gerne Neues dazu. Sehen Sie selbst!

Öffnungszeiten

Heute, 26. Oktober
9:00 - 18:00 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Derzeit können keine öffentlichen Fütterungen und Tiertrainings stattfinden.

Plan

Plan

Anfahrt

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Anfahrt