Wir sagen Danke!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen treuen Gästen und Zoo-Fans für das Verständnis und Mitgefühl bedanken.

Es bedeutet uns viel, dass ihr uns in dieser schwierigen Zeit tatkräftig unterstützt – durch direkte Spenden, den Kauf von Gutscheinen oder den Verzicht auf eine Kompensation für Eure bereits gekauften Tickets und Jahreskarten!

Nach der Corona-Pandemie, der aktuellen Energiekrise und drastisch steigenden Futterpreisen muss der Zoo Berlin mit dem Ausbruch der Vogelgrippe nun innerhalb kürzester Zeit erneut eine immense Herausforderung meistern. Das Team ist unermüdlich im Einsatz um die Situation zu bewältigen und gleichzeitig alle Tiere zu versorgen. Als gemeinnützige Organisation ist der Zoo Berlin auf Eintrittsgelder und Spenden angewiesen und freut sich über jede Unterstützung.

Unser Tipp: Eine Tierpatenschaft oder ein Ticketgutschein bieten eine gute Möglichkeit, zu Weihnachten etwas Gutes zu tun und gleich doppelt Freude zu verschenken.

Öffnungszeiten

Heute, 20. April
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Orang-Utans/Bonobos 13:30 Uhr
  • Schimpansen 13:30 Uhr
Alle Fütterungen

Plan

Plan