Flamingo-Patenschaft als Last-Minute-Geschenk

Viele Geschäfte sind pandemiebedingt geschlossen, der Alltagstrubel füllt den Terminplan - dennoch ist in wenigen Tagen schon Muttertag.

Eine Patenschaft für die Chileflamingos gibt es schon ab 100 €. Im artenreichsten Zoo der Welt findet sich mit Sicherheit das passende Patentier für Mutti. Eine individuelle Urkunde kann direkt nach Abschluss der Patenschaft auf der Website heruntergeladen und gedruckt werden und bietet gleich doppelt Freunde für Mensch und Tier.

Jetzt Muttertagspatenschaft abschließen!

Und beim Blick auf die Wettervorhersage steht auch einem Muttertags-Spaziergang im Zoo bei strahlendem Sonnenschein nichts mehr im Wege. Die vielen Frühlingskinder bei Steinböcken, Zebras, Antilopen und Schafen freuen sich genau wie Gorillamädchen Tilla über einen Besuch..

Um das Familien-Erlebnis noch abenteuerlicher zu gestalten, bietet der Zoo Berlin die Möglichkeit, sich auf eigene Faust auf eine spannende Zoo-Rallye durch die Tierwelt zu begeben - Kostenlose Rallyebögen gibt es hier.

Öffnungszeiten

Heute, 28. Juli
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Derzeit können keine öffentlichen Fütterungen und Tiertrainings stattfinden.

Plan

Plan

Anfahrt

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Anfahrt