Nachwuchs bei den Kirk-Dikdiks

Willkommen, Tim und Tom. Unsere beiden jüngsten Kirk-Dikdiks kamen am 2. und 19. März zur Welt.

    Der Nachwuchs von Vater Tido und den Müttern Gina und Luna entwickelt sich prächtig. Ein wenig müssen Sie sich mit dem Besuch bei unserer Dikdik-Familie aber noch gedulden. Die kleinen Antilopen sind momentan noch hinter den Kulissen und ziehen voraussichtlich in den warmen Sommermonaten wieder in eine Wohngemeinschaft mit den Rappenantilopen.

    Schon gewusst? Kirk-DikDiks gehören zu den kleinsten Antilopen Afrikas. Seinen lautmalerischen Namen verdankt das Dikdik seinem Alarmruf. Besonders auffällig: seine rüsselartige Nase. Mit dieser regulieren die Tiere ihre Körpertemperatur, indem sie in den Nasengängen Blut abkühlen.

    Öffnungszeiten

    Heute, 25. Mai
    9:00 - 18:30 Uhr
    Letzter Einlass: 17:00 Uhr
    Öffnungszeiten

    Fütterungen & Trainings

    • Seehunde 10:30 Uhr
    • Panda-Talk 11:00 Uhr
    Alle Fütterungen

    Plan

    Plan

    Anfahrt

    Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

    Anfahrt