Kleine Seehunde verzaubern Besucher

Vier Kulleraugen zum Verlieben: Wir freuen uns über zweifachen Nachwuchs bei unseren Seehunden.

Preview

Das Jungtier von Lara kam am Sonntag zur Welt, Mollys Nachwuchs wurde am Mittwoch geboren. Da Seehunde von Geburt an schwimmen können, flitzen die beiden kleinen Robben schon durchs Wasser und sind für Besucher zu sehen – auch bei unseren Abendöffnungen jeden Donnerstag und Freitag bis 21 Uhr.

Doch Freud und Leid liegen oft dicht beieinander: In der vergangenen Woche ist Seehund Shiva verstorben.

Öffnungszeiten

Heute, 28. Juli
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Derzeit können keine öffentlichen Fütterungen und Tiertrainings stattfinden.

Plan

Plan

Anfahrt

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Anfahrt