Willkommen im Panda-Blog

Der Zoo ist im Panda-Fieber und mit uns haben sich zahlreiche Besucher und Zoo-Fans auf die Ankunft der knopfäugigen Bären im Sommer 2017 gefreut. Als einzige Panda-Bären in Deutschland sind die Tiere nun ein besonderes Highlight im Zoo Berlin. Alle Informationen rund um das Thema Panda haben wir in diesem Blog zusammengefasst.

Panda-Blog

Schnee für die Pandas

Eiskalte Erfrischung für unsere Panda-Familie: Die Tierpfleger haben für Meng Meng , Pit und Paule Schnee aus dem Pinguinhaus organsiert.

Panda-Blog

Verspielte Panda-Familie

Pandas sind gemütliche Gesellen. Die meiste Zeit am Tag dösen oder schlafen sie – oder sie fressen. Sie können aber auch ganz anders...

Panda-Blog

Kleine Bambus-Liebhaber

Probier’s mal mit Gemütlichkeit und einer Portion Bambus! Die Panda-Zwillinge Pit und Paule verputzen jeweils Rationen zwischen ungefähr 10 und 15 kg pro Tag!

Panda-Blog

Großer Spaß!

Wir sind uns nicht ganz sicher, wer mehr Spaß am gemeinsamen Herumtollen und Herumrollen hat…

Panda-Blog

Pandas am Morgen

Meng Meng will sich noch eine Runde aufs Ohr hauen, doch unsere Pandabrüder sind damit nicht ganz einverstanden.

Öffnungszeiten

Heute, 20. September
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Derzeit können keine öffentlichen Fütterungen und Tiertrainings stattfinden.

Plan

Plan

Anfahrt

Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Anfahrt