Eine Villa für Gorilla-Mädchen Tilla

Unter dem Motto „Die kleine Tilla braucht 'ne Villa im Zoo“ sammeln wir derzeit Spenden für ein neues, großzügiges Affenhaus und freuen uns über jeden „Umzugshelfer“.

Denn zukünftig soll die Gorilla-Familie in einer naturnahen Umgebung leben, in der sie sich abends zum Ruhen in ihre Baumnester zurückziehen kann Da große Pläne erfahrungsgemäß auch immer einiges kosten, freuen wir uns über jede Unterstützung!

Ich will helfen!

Wir haben der kleinen Tilla probeweise schon einmal eine kleine Spiel-Villa gebaut. Nachdem Mutter Bibi den Vorgarten geplündert hatte, kam Vater Sango, um die Statik des Daches zu testen. Unser Modell wurde leider für nicht silberrückentauglich befunden.
 



Mein Gorilla hat 'ne Villa im Zoo
geschrieben von Walter Jurmann, Bronislaw Kaper und Peter Kuckuck
© 1933 Beboton-Verlag GmbH, Hamburg
Mit freundlicher Genehmigung Musikverlag Hans Sikorski GmbH

Wir bedanken uns herzlich bei Max Raabe & Palast Orchester für ihre wunderschöne Interpretation des Klassikers.

Öffnungszeiten

Heute, 19. April
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Alle sind satt – heute keine Fütterungen mehr
Alle Fütterungen

Plan

Plan