Meng Meng ist Mama – und das gleich doppelt!

Wir sind so glücklich, uns fehlen die Worte!

Kommentar verfassen

* Pflichtangaben

Kommentare

08.09.2019Lilana und Mariella

Hallo Meng Meng! Wir gratulieren dir beide herzlich zu den beiden Babies! Wir sind sehr große Fans von dir! Wegen dir üben wir den moon walk aber können ihn noch nicht so gut wie du!

07.09.2019Kirstin Frings

Herzlichen Glückwunsch, zu beiden den süssen Pandabären . Viel Glück bei der Aufzucht der beiden quirligen Racker , mögen sie gross und stark werden und ihre Welt entdecken .Haben vor einigen Jahren noch den alten Panda Bao Bao im Berliner Zoo besucht , der leider im August 2012 verstorben ist . Ich liebe Panda über alles seit meiner Jugend. Liebe Grüsse sendet Familie Frings aus Iserlohn im Sauerland

06.09.2019birgit v. hagen

Dem berliner zoo mit allen mitarbeitern die herzlichsten glueckwuensche zu diesem wirklich einmaligen panda-glueck ! Es ist nicht uebertrieben zu sagen, dass ganz bayern seit mai mitgefiebert hat ..., ein grosser anreiz, nach berlin zu fahren ! Mfg b. Hagen

02.09.2019Marita

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden zuckersüßen panda Bärchen wir waren letztes Jahr bei euch im Zoo. Für mich als Hauptgrund eure Pandabären. Die Pandaanlage ist traumhaft schön. Ich konnte Meng Meng beim baden zu sehen. War so drollig. Wir wohnen 700 km entfernt von Berlin. Aber jetzt muss ich unbedingt noch mal zu euch kommen

02.09.2019Fam.Buschko

Unsere Glückwünsche für die Mama Meng Meng , es ist ein wunder für alle Berliner. Nach vielen Jahren hat es geklappt das unsere Pandas Nachwuchs bekommen haben. Aber man darf auch nicht unsere anderen Pandas vergessen die wir hatten. Also alles alles Liebe von ❤❤❤ das wünschen wir dir liebe Meng Meng und deinem Nachwuchs und auch dem Papa das er ganz tolle Arbeit verbracht hat. Das alles wünscht die gesamte Familie Buschko aus Lankwitz

02.09.2019Claudia

Herzlichen Glückwunsch