Kommentar verfassen

* Pflichtangaben

Kommentare

29.06.2017Christel Hartwig

Einfach nur schön, macht richtig Spaß, sich den Fortgang der Eingewöhnung anzusehen. Bin auf Weiteres gespannt!

28.06.2017Yi

Einer der Zauber von Pandabären ist, dass man einfach so lacht, wenn man sie bei irgendeiner Aktivität anguckt. Viel Spaß in eurem Wohnzimmer und danke für das Video!

28.06.2017jasmin gard

Freue mich jeden Tag auf Neuigkeiten und Videos der Beiden. Super schön die Pandas.

27.06.2017Friedrich Ohnesorge

Lieber Berliner Zoo, vielen Dank für den Panda-Blog und die schönen Videos. Schön, dass sich die beiden akklimatisiert zu haben scheinen und Berlin endlich wieder "seine" Pandas hat. Ich freue mich schon, die beiden bald live zu besuchen. LG aus Reinickendorf

27.06.2017Cl. Baumann

Ein sehr schönes Video. Es macht total Spaß zuzuschauen wie wohl sich die beiden anscheinend fühlen. Einfach wundervoll, dass wieder Panda's in Berlin sind. Ein großes Lob an die Erbauer des Panda Garden. Das sieht alles richtig klasse aus. Und natürlich auch an die Pfleger der beiden Bärchen ein riesen Lob. Man sieht das es den beiden richtig gut geht, so entspannt wie sie sind. Liebe Grüße nach Berlin. Ich werde euch bald besuchen :)

27.06.2017Werner Bott

Habe Fotos vom Aufsetzen der Pavillon-Haube( nicht nur Handyfotos) und kleine Videos. Wer interessiert ist, bitte melden. Es war sehr spannend und ich war begeistert, dabei zu sein!! Gruß w.bott