Nur noch 10 Tage bis zur Panda-Landung ...

... und wir haben erste Bilder von Reviertierpfleger Christian Toll in Chengdu.

Hier seht ihr die ersten Panda-Selfies vom Papa Panda im fernen Osten.

Kommentar verfassen

* Pflichtangaben

Kommentare

18.06.2017Naseweis11

Ich schließe mich der Meinung des Pandaliebhabers an und wäre für eine Antwort vom Zoo dankbar. MfG

18.06.2017Pandaliebhaber

Guten Tag :-) Warum wird für diese wertvollen Pandas ein ZEBRA-Pfleger eingesetzt, wenn doch ein Panda-Pfleger vorhanden ist? Ich fände es für die künftigen Pandas sinnvoller, wenn der erfahrene Panda Pfleger Herr Detlef Liebschwager dieses Amt, was nun Herrn Toll zugestanden wird, übernehmen würde. Immerhin ist Bao Bao unter seiner Aufsicht und Pflege stolze 34 Jahre alt geworden! Würde mich über eine Antwort sehr freuen ;-) Gruß :)