09.11.2017

Das Gewinnspiel "Der kleine Zoo-Entdecker"

Für alle Fans vom Zoo Berlin, für alle Kinder und Junggebliebenen, für alle die knuddelige Pandabären lieben, gibt es ab sofort in den ZooShops das neue Buch Der kleine Zoo-Entdecker "Großer Panda" für 6,99€ zu kaufen. Es klärt spannende Fragen rund um das Leben der bedrohten Pandabären im Zoo und in ihrer Heimat China. Mit entzückenden Fotos, kniffligen Rätseln und vielen weiteren Highlights macht es das Warten auf den nächsten Zoobesuch angenehmer. Wir verlosen drei Exemplare unserer süßen Geschenkidee mit den Texten von Johanna Bukovsky und entzückenden Fotos von Daniel Zupanc.

Einfach unter den Beitrag bei Facebook oder per Mail an gewinnspiel@zoo-berlin.de schreiben, warum Pandas eure Lieblingstiere sind. Alle Antworten sind richtig. Der Teilnahmeschluss ist der 24.11.2017.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und können ihren Preis im ServiceCenter am Eingang Löwentor abholen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentar verfassen

* Pflichtangaben

Kommentare

02.12.2017Marita Winter

Ich hab einen totalen Panda Fimmel und mein grösster Wunsch wäre mal einen in echt zu sehen. ich hoffe es klappt irgendwann mal..... bin total verliebt in die Bärchen...

19.11.2017Bianca Weitkus

Einfach süß, witzig, stark, liebenswert, cool und tollpatschig!!!

16.11.2017Birgit Klinghammer

Ich liebe die Pandabärchen, da sie so knuddelig weich sind.Sie machen einen liebevollen Eindruck und müssen geschützt werden.

15.11.2017Carola Dembinski

Sie leben sehr gemütlich und machen meistens einen überaus friedlichen Eindruck. Schade, dass sie in freier Wildbahn kaum noch Überlebenschancen haben.

15.11.2017Sabina Ahrendt

Natürlich sehen Pandas nett aus, aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass Pandas auch gefährlich sein können! Unser Zoo durfte sich glücklich schätzen, zwei Pandabären zu besitzen (Tjen Tjen , welche 1984 starb und Bao Bao, der leider auch mit Yan Yan (wurde 22 Jahre alt, verst. 2007) keinen Nachwuchs produzierte, er starb2012 im Alter von 34 Jahren) und diese haben meinem Mann und mir immer viel Freude bereitet. Vor vielen Jahren hat ein Fotograf Fotos gemacht, die gutgemeinte Warnung des Pflegers, Schluß zu machen und zu gehen, nicht beachtet - und wurde gebissen! Ich möchte wirklich niemandem die Freude an Pandas nehmen, aber Pandas sind nun einmal keine Kuscheltiere! Trotzdem freuen wir uns, dass unser Zoo wieder zwei Pandabären hat und vielleicht gibt es doch irgendwann einmal Nachwuchs....

11.11.2017Katharina

Ich liebe Pandas!!! Sie sind wahnsinnig süß, gemütlich, gelassen, kindlich, verspielt und super tollpatschig. Tollpatschig wie ich selbst!

10.11.2017Alexandra Ille

Seit ich die Panda-Zwillinge im Zoo Wien aufwachsen gesehen habe, bin ich endgültig verliebt und hoffe, der Zoo Berlin kann sich auch bald über soooooo süßen Nachwuchs freuen. Endlich Pandas in Deutschland - bald komme ich die 2 mal besuchen.

09.11.2017Alexandra Doerfl

Schicken mir bitte ein Buch von Pandabären!

09.11.2017Alexandra Doerfl

Schicken mir bitte ein Buch von Pandabären!

09.11.2017Alexandra Doerfl

Schicken mir bitte ein Buch von Pandabären!

09.11.2017Birgit Wynands

Pandas sind einfach schön und so toll gemütlich und gelassen.

09.11.2017Rene' Schwarz

weil sie so niedlich & einzigartig sind

09.11.2017Siegfried Lutsch

Pandas sind so süß

09.11.2017Siegfried Lutsch

Pandas sind so süß