Heute keine Panda-News...

...dafür aber die vermutlich schönsten Bilder der Woche.

Kommentar verfassen

* Pflichtangaben

Kommentare

26.11.2019Rosemarie Gulden

Zur Information: die Pandas (hier geboren) gehen erst nach ihrem 4. Geburtstag zurück nach China. Vor 4 Tagen wurde Bei Bei (geboren Aug. 1915) nach China auageflogen.. Ich habe ihn von den ersten Tagen an beobachtet und bin unendlich traurig. LG

24.11.2019Matthias Basler

Ich freue mich, dass es allen vier Pandas so gut geht und wünsche ihnen auch zukünftig beste Gesundheit. Beste Grüße und Dank an alle Tierpfleger. Bezüglich des Panda-Blog hätte ich zwei kleine Wünsche: Erstens, dass die Nachrichten nicht immer erst nach ein, zwei Wochen im Pulk sichtbar werden (offenbar Tage, nachdem sie geschrieben wurden) und zweitens, dass man die Fotos - gerade die obigen drei "vermutlich schönsten Bilder" - nicht nur in Briefmarkengröße zu sehen bekommen. Zumindest finde ich keine Möglichkeit, sie halbwegs formatfüllend betrachten zu können. Grüße. Matthias |

24.11.2019Eva

Total prima! Entzueckend! Aus London. Nur ein Vorschlag: Meng Meng ist derzeit die beliebteste Mutter....sprecht doch mit Euren chinesischen partnern um den zwillingen Deutsch/zungengerechte namen zu geben. Sie bleiben ja schliesslich fuer zwei jahre in Deutschland. Ich bin Mir sicher, dass der dickliche faule vielfrass papa viel beliebter waere wenn Er einen einfacheren namen haette.

22.11.2019Waltraud Feldt

Habe gerade die aktuellen Bilder gesehen und die Stimmchen gehört. Die Beiden sind so niedlich, man könnte sie immer anschauen. Danke an das Personal, dass die Zwillinge so gut betreut.

22.11.2019Inge Ruben

DANKE, DASS ES WIEDER NEWS VON DEN ZWILLINGEN GIBT