Gewinnspiel zum Internationalen Kindertag

Heute ist Internationaler Kindertag! Und da haben wir uns gemeinsam mit Playmobil Deutschland eine tierische Aktion für alle kleinen und großen Zoofreunde ausgedacht: Beim Kauf einer Familien-Jahreskarte erhaltet ihr vom 1. Juni bis einschließlich dem 5. Juni 2020 eine kostenlose Playmobil-Tierfigur.

Ihr habt schon eine Jahreskarte? Da haben wir noch etwas für die tierischen Spürnasen unter euch! Wir verlosen 5x1 Playmobil-Erlebniszoo im Wert von 69,99€. Was ihr dafür tun müsst? Löst das Zoo-Quiz oder die Zoo-Rallye und schickt uns eine der Lösungen per Mail an gewinnspiel@zoo-berlin.de zu. Teilnahmeschluss ist der 5. Juni um 12 Uhr.

Achtung: Wir verlosen den Gewinn ausschließlich unter den eingegangen E-Mails!

Dieses Gewinnspiel wird von der Zoologischen Garten Berlin AG (Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin) veranstaltet. Facebook ist nicht Teil dieses Gewinnspiels.

Kommentar verfassen

Comments closed

Kommentare

Keine Kommentare