Alle News

Nachwuchs bei den Zoo-Tieren, neue Artenschutzprojekte oder Baufortschritte – hier finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Zoo Berlin und seine tierischen Bewohner.

Filter zurücksetzen

News

Vorbereitungen für den Winter

Damit unsere Futterspezialisten wie Gorillas und Hulman-Languren auch im Winter Laub zum Fressen haben, werden bereits seit Mai Laubrationen im Zoo Berlin eingefroren.

Panda-Blog

Tierbeschäftigung bei den Pandas

Als kleine Überraschung gibt es für Pit und Paule Süßkartoffel und Apfel. Doch um an die Köstlichkeiten heranzukommen, müssen sich die Panda-Brüder ins Zeug legen.

News

Junger Hüpfer

Der jüngste Nachwuchs bei den Roten Riesenkängurus hat zum ersten Mal im Juni aus dem Beutel von Mama Mary geguckt.

Zukünftig soll die Gorilla-Familie in einer naturnahen Umgebung leben, in der sie sich abends zum Ruhen in ihre Baumnester zurückziehen kann.

Ich will helfen

Öffnungszeiten

Heute, 29. März
9:00 - 18:30 Uhr
Letzter Einlass: 17:00 Uhr
Öffnungszeiten

Fütterungen & Trainings

  • Alle sind satt – heute keine Fütterungen mehr
Alle Fütterungen

Plan

Plan